Gleich 3 unter den Top 5 – wir freuen uns über den tollen Erfolg!

Unsere Ärzte arbeiten viel und zählen auch international zu den besten. Auszeichnungen, Konferenzen, Forschung, Privates und ärztliche Tätigkeiten sind nicht immer leicht zu vereinbaren. „Ich glaube, es ist die Leidenschaft zu unserem Beruf die uns verbindet! Das versuchen wir auch unseren Patienten mitzugeben.“ berichtet Univ.-Prof. Dr. Siegfried Priglinger. 
 
Als Direktor und Oberärzte der Augenklinik der LMU München, der größten Augenklinik im deutschsprachigen Raum, prägen und gestalten sie die moderne Augenheilkunde aktiv mit und setzen viel Energie in die Entwicklung modernster Methoden, um ihren Patienten bestmöglich und nachhaltig helfen zu können.

„Als Augenärzte von Fachkollegen respektiert zu werden ist wirklich toll, aber von unseren Patienten diese Bestätigung zu bekommen, ist für uns noch viel wichtiger. Schließlich geht es genau um diese Menschen!“

Prof. Dr. Martin Dirisamer, FEBO
Jedes Jahr wird von der größten Patientenplattform Österreichs docfinder.at ein Ranking der beliebtesten Ärzte in den jeweiligen Fachgebieten veröffentlicht. Auch dieses Jahr schneiden die Augenärzte aus Linz wieder überdurchschnittlich gut ab. Priv.-Doz. Dr. Dr. Nikolaus Luft, FEBO beschreibt: „Wir sind nicht nur Kollegen, sondern auch Freunde. Dadurch und durch unser sehr gut ausgebildetes und verlässliches Team funktioniert die Arbeit in der Praxis wirklich reibungslos. Das spüren unsere Patienten.“
Vielen herzlichen Dank an all unsere Patienten! Wir bleiben weiterhin für Sie am neuesten Stand.
 
Prof. Dr. Martin Dirisamer, FEBO
Priv.-Doz. Dr. Dr. Nikolaus Luft, FEBO
Prim. Univ.-Prof. Dr. Siegfried Priglinger, FEBO