Linsenimplantate test

Linsenimplantate

Ihre Möglichkeiten im Überblick

INTRAOCULAR-LINSEN ICL

Rasches Verfahren, höchste Sicherheit, schnelle Heilung – nur einige der Vorteile, der modernsten und schonendsten Form des Augenlaserns.

MULTIFOKALLINSEN

Die Femto-LASIK ist eine sehr bewährte Form des Augenlaserns und ist in unserer Praxis mit viel Erfahrung und positiven Ergebnissen verbunden.

LASEK

Bei geringer Hornhautdichte ist die LASEK eine mögliche Alternative. Sie wird vor allem beim regelmäßigen Ausüben von Vollkontakt-Sportarten empfohlen.

lesen Sie mehr

Wir setzen in unserem Augenzentrum auf Komfort, Service und stellen an uns und unser Team die höchsten fachlichen Ansprüche im Sinne unserer Patienten.

Prof. Dr. Siegfried Priglinger

Hohes Niveau und maximaler Standard sind für uns selbstverständlich. Deswegen haben wir uns ausschließlich für die modernsten, sichersten und vielversprechendsten Methoden entschieden und uns darauf spezialisiert. Nur so können wir unseren Patienten ein optimales Angebot für diese wichtigen Entscheidungen bieten. Im folgenden ein kurzer Überblick zu den gängigsten Behandlungsmöglichkeiten.

ReLEx SMILE

Die modernste und schonendste
Form des Augenlaserns

Rasches Verfahren, höchste Sicherheit, schnelles Heilungsverfahren – nur einige der Vorteile, die die modernste Generation des Augenlaserverfahrens bieten kann. Die ReLEx SMILE Methode bietet die Korrektur der Fehlsichtigkeit, ohne jedoch die Hornhaut dabei vollständig öffnen zu müssen.

Femto LASIK

bewährt und höchst präzise

Die Femto-LASIK ist die schonendere Weiterentwicklung der ersten LASIK-Generation, bei der noch mechanisch (mit Skalpell) gearbeitet wurde. Hierbei wird mittels hochpräzisem Laserverfahren ein sogenannter Flap der Hornhaut erzeugt, die Linse mittels Femtosekundenlaser präpariert und der Flap wieder „zurückgeklappt“.

LASEK

Augenlaser auch bei geringer Hornhautdichte

Die LASEK ist eines der ältesten Laserverfahren, wurde jedoch in den letzten Jahren kontinuierlich verfeinert, dass auch sie modernen Behandlungsstandards entspricht. Diese Methode kommt vor allem dann zum Einsatz, sollte aus anatomischen Gründen eine SMILE oder LASIK nicht möglich sein.

Ablauf einer
Augenlaser-Behandlung

Jede Augenlaser-Behandlung folgt im Prinzip dem gleichen grundsätzlichen Ablauf. Hier die drei wesentlichen Schritte im Überblick:

Bin ich geeignet?

Im Rahmen einer genauen Voruntersuchung werden Fehlsichtigkeit und eine eventuelle Eignung für ein Augenlaserverfahren diagnostiziert. Im folgenden ausführlichen Informationsgespräch erfahren Sie alle Details zu individuell abgestimmten Behandlungsmöglichkeiten.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh
euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim
ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut
aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in
vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at
vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril
delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh
euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim
delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.

Wir freuen uns auf Sie!

Ordination Linz

ein Einblick in unser Augenbehandlungszentrum

Service & Komfort

Diagnose & Therapie an einem Standort

In unserer Praxis erwarten Sie modernste medizinische Infrastruktur in angenehmer persönlicher Atmospähre. Um Ihr Behandlungserlebnis möglichst angenehm zu gestalten, sind alle Abläufe und medizinischen Dienstleistungen aufeinander abgestimmt. Es betreut Sie ein fachlich perfekt geschultes Personal, welches gerne auf Ihre individuellen Bedürfnisse eingeht. Durch die räumliche Einheit von Diagnostik und Behandlung können wir einen schonenden und komfortablen Behandlungsablauf in unserer Praxis gewährleisten.